#1

Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 26.06.2014 14:50
von Isaac Lahey • Werwolf | 116 Beiträge



Wir haben also euer Interesse geweckt und ihr wollt Teil des Forums werden? Das freut uns natürlich! Vorweg solltet ihr euch überlegen, ob ihr einen Seriencharakter oder lieber einen Freien Charakter spielen möchtet. Schaut auf jedenfall vorher nach, welcher Seriencharakter noch zu haben ist. Bei freien Charakteren werft bitte einen Blick auf unsere Avatarliste. Gebt bitte bei eurer Bewerbung folgende Dinge an:


Welchen Seriencharakter möchtet ihr spielen | Welchen freien Charakter möchtet ihr spielen

Avatar ( Auch bei Seriencharakteren bitte noch einmal mit angeben! )

Hintergrundstory & Zugehörigkeit bei freien Charakteren

Wenn ihr einen toten Seriencharakter darstellen möchtet, eine gute Hintergrundstory, wieso dieser Charakter wieder lebt


Denkt bitte daran, das bei einzelnen Seriencharakteren ein Probepost aus Sicht des Charakters pflicht ist!
Sobald ihr eure Bewerbung vollständig gepostet habt, habt einfach etwas Geduld. Jemand vom Team wird sich schnellstmöglich bei euch zurück melden.







zuletzt bearbeitet 26.06.2014 22:48 | nach oben springen

#2

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 27.06.2014 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich wollte fragen ob es möglich wäre Katherine als Vampir zu spielen? Weil wenn sie tot war wirkt das Heilmittel ja nicht mehr und eine Hexe könnte ihr ja noch etwas schuldig gewesen sein so wie sie es immer nennt und hat sie zurückgeholt (die Hexe wäre dann gestorben)

nach oben springen

#3

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 27.06.2014 18:35
von Lydia Martin • Banshee | 128 Beiträge

Hey lieber Gast,

erstma schön, dass du zu uns gefunden hast. Was das Thema angeht, würde ich mich gerne mit den anderen absprechen, wenn das ok ist.


nach oben springen

#4

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 27.06.2014 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar ^^

nach oben springen

#5

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 27.06.2014 18:37
von Lydia Martin • Banshee | 128 Beiträge

Das könnte allerdings etwas dauern, schau einfach immer wieder rein. Du bekommst ganz sicher deine Antwort.


nach oben springen

#6

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 27.06.2014 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay mach ich

nach oben springen

#7

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 27.06.2014 20:34
von Lydia Martin • Banshee | 128 Beiträge

Es tut mir wirklich leid, dass du so lange warten musst, doch ich warte noch auf eine Rückmeldung.


nach oben springen

#8

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 27.06.2014 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Macht nichts ^^

nach oben springen

#9

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 28.06.2014 02:55
von Isaac Lahey • Werwolf | 116 Beiträge

Es tut mir so leid. Ich hoffe du kannst dich bis morgen gedulden einige von uns waren auf der piste.





nach oben springen

#10

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 28.06.2014 10:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nicht schlimm bin immernoch geduldig das ist zwar nicht Katherines Stärke aber naja xD

nach oben springen

#11

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 28.06.2014 13:43
von Isaac Lahey • Werwolf | 116 Beiträge

Tut mir echt leid, das du so lange warten musstest.
Die Idee spricht mir persoenlich nicht zu, da Kat als Traveller gestorben ist und auch nie auf die andere Seite kam. Natürlich kann man sich ja jederzeit wieder verwandeln lassen. Weswegen ich vorschlagen wuerde, das sie als Mensch wieder kommt, sich aber verwandeln lassen kann, so fern sie einen Vampir dafuer findet. Denke das gibt einiges auch an Situationen die man damit ausspielen kann.
Wie sie zurück gekommen ist, kann man ja erst mal game maessig im dunklen lassen. Kat verraet ja schliesslich nicht ihre Geheimnisse

Dennoch wuerden wir gerne erst einmal den Probepost aus Katherine ihrer Sicht abwarten
Katherine





zuletzt bearbeitet 28.06.2014 15:14 | nach oben springen

#12

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 28.06.2014 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eben aber dann kann sie sich ja längst wieder verwandeln lassen haben ^^

nach oben springen

#13

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 28.06.2014 20:31
von Lydia Martin • Banshee | 128 Beiträge

Also wie gesagt, das können wir dann alles besprechen. Wir würden nur noch deinen Probepost abwarten und dann steht deiner Anmeldung kaum noch was im Weg.


nach oben springen

#14

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 28.06.2014 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja moment den hol ich noch kurz den hab ich heute noch geschrieben

nach oben springen

#15

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 28.06.2014 22:40
von Lydia Martin • Banshee | 128 Beiträge



Wir haben also euer Interesse geweckt und ihr wollt Teil des Forums werden? Das freut uns natürlich! Vorweg solltet ihr euch überlegen, ob ihr einen Seriencharakter oder lieber einen Freien Charakter spielen möchtet. Schaut auf jedenfall vorher nach, welcher Seriencharakter noch zu haben ist. Bei freien Charakteren werft bitte einen Blick auf unsere Avatarliste. Gebt bitte bei eurer Bewerbung folgende Dinge an:


Welchen Seriencharakter möchtet ihr spielen | Welchen freien Charakter möchtet ihr spielen

Avatar ( Auch bei Seriencharakteren bitte noch einmal mit angeben! )

Hintergrundstory & Zugehörigkeit bei freien Charakteren

Wenn ihr einen toten Seriencharakter darstellen möchtet, eine gute Hintergrundstory, wieso dieser Charakter wieder lebt


Denkt bitte daran, das bei einzelnen Seriencharakteren ein Probepost aus Sicht des Charakters pflicht ist!
Sobald ihr eure Bewerbung vollständig gepostet habt, habt einfach etwas Geduld. Jemand vom Team wird sich schnellstmöglich bei euch zurück melden.







nach oben springen


Legende: [ Teen Wolf ] [ Supernatural ] [ Vampire Diaries ] [ The Originals ] [ Mortal Instruments ]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 381 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: