#31

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:45
von Isaac Lahey • Werwolf | 116 Beiträge

Ist ja erst mal vollkommen ungezwungen, wenn du merkst beim Schreiben vom Post, irgendwie passt es für dich selber nicht, sag es einfach! Selbst dann kannst du dich ja immer noch für Allison oder wen anderes entscheiden!
Jeder soll sich ja wohl fühlen xD und ich sprech aus erfahrung hatte selber eine kleine Identitätskriese bis ich mich entschieden hatte
Kira





nach oben springen

#32

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja das werde ich dann machen
Oh das mit den Identitätskrisen kenne ich nur zu gut xD

nach oben springen

#33

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:49
von Isaac Lahey • Werwolf | 116 Beiträge



Wir haben also euer Interesse geweckt und ihr wollt Teil des Forums werden? Das freut uns natürlich! Vorweg solltet ihr euch überlegen, ob ihr einen Seriencharakter oder lieber einen Freien Charakter spielen möchtet. Schaut auf jedenfall vorher nach, welcher Seriencharakter noch zu haben ist. Bei freien Charakteren werft bitte einen Blick auf unsere Avatarliste. Gebt bitte bei eurer Bewerbung folgende Dinge an:


Welchen Seriencharakter möchtet ihr spielen | Welchen freien Charakter möchtet ihr spielen

Avatar ( Auch bei Seriencharakteren bitte noch einmal mit angeben! )

Hintergrundstory & Zugehörigkeit bei freien Charakteren

Wenn ihr einen toten Seriencharakter darstellen möchtet, eine gute Hintergrundstory, wieso dieser Charakter wieder lebt


Denkt bitte daran, das bei einzelnen Seriencharakteren ein Probepost aus Sicht des Charakters pflicht ist!
Sobald ihr eure Bewerbung vollständig gepostet habt, habt einfach etwas Geduld. Jemand vom Team wird sich schnellstmöglich bei euch zurück melden.





zuletzt bearbeitet 29.06.2014 22:49 | nach oben springen

#34

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 30.06.2014 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich würde gerne euren The Originals Teil verstärken und Hayley Marshall übernehmen. Mein Pb ist 19 und playt seit ca. 4 Jahren. Hayley selbst spiele ich auch schon öfter. Ava wäre natürlich Phoebe Tonkin und Zeit für einen Probepost habe ich auch

nach oben springen

#35

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 30.06.2014 12:06
von Kira Yukimura • Kitsune | 26 Beiträge

guten morgen
Es ist gerade leider kein Admin da, weswegen ich dich einfach beten würde später nochmal hereinzuschauen

Liebe Grüße


nach oben springen

#36

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 30.06.2014 12:10
von Isaac Lahey • Werwolf | 116 Beiträge

Momentan bin ich nur am handy da,weswegen es mir leid tut, wenn ich kurz angebunden bin.
Bitte hier einfach lang

hayley





nach oben springen

#37

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 30.06.2014 16:30
von Lydia Martin • Banshee | 128 Beiträge



Wir haben also euer Interesse geweckt und ihr wollt Teil des Forums werden? Das freut uns natürlich! Vorweg solltet ihr euch überlegen, ob ihr einen Seriencharakter oder lieber einen Freien Charakter spielen möchtet. Schaut auf jedenfall vorher nach, welcher Seriencharakter noch zu haben ist. Bei freien Charakteren werft bitte einen Blick auf unsere Avatarliste. Gebt bitte bei eurer Bewerbung folgende Dinge an:


Welchen Seriencharakter möchtet ihr spielen | Welchen freien Charakter möchtet ihr spielen

Avatar ( Auch bei Seriencharakteren bitte noch einmal mit angeben! )

Hintergrundstory & Zugehörigkeit bei freien Charakteren

Wenn ihr einen toten Seriencharakter darstellen möchtet, eine gute Hintergrundstory, wieso dieser Charakter wieder lebt


Denkt bitte daran, das bei einzelnen Seriencharakteren ein Probepost aus Sicht des Charakters pflicht ist!
Sobald ihr eure Bewerbung vollständig gepostet habt, habt einfach etwas Geduld. Jemand vom Team wird sich schnellstmöglich bei euch zurück melden.


nach oben springen

#38

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 30.06.2014 21:08
von HuntedAngel
avatar

Hallo

ich möchte gern die SN-Truppe verstärken und zwar mit Castiel falls dieser noch frei ist.
Avatar: Misha Collins

nach oben springen

#39

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 30.06.2014 21:14
von Lydia Martin • Banshee | 128 Beiträge

Hey lieber Gast,

wenn das so ist, dann bitte einmal hier entlang zum Probepost:Castiel


nach oben springen

#40

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 30.06.2014 21:44
von HuntedAngel
avatar

Ok hab

nach oben springen

#41

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 01.07.2014 01:12
von Isaac Lahey • Werwolf | 116 Beiträge



Wir haben also euer Interesse geweckt und ihr wollt Teil des Forums werden? Das freut uns natürlich! Vorweg solltet ihr euch überlegen, ob ihr einen Seriencharakter oder lieber einen Freien Charakter spielen möchtet. Schaut auf jedenfall vorher nach, welcher Seriencharakter noch zu haben ist. Bei freien Charakteren werft bitte einen Blick auf unsere Avatarliste. Gebt bitte bei eurer Bewerbung folgende Dinge an:


Welchen Seriencharakter möchtet ihr spielen | Welchen freien Charakter möchtet ihr spielen

Avatar ( Auch bei Seriencharakteren bitte noch einmal mit angeben! )

Hintergrundstory & Zugehörigkeit bei freien Charakteren

Wenn ihr einen toten Seriencharakter darstellen möchtet, eine gute Hintergrundstory, wieso dieser Charakter wieder lebt


Denkt bitte daran, das bei einzelnen Seriencharakteren ein Probepost aus Sicht des Charakters pflicht ist!
Sobald ihr eure Bewerbung vollständig gepostet habt, habt einfach etwas Geduld. Jemand vom Team wird sich schnellstmöglich bei euch zurück melden.





nach oben springen

#42

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 09.07.2014 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mich gerne als Elena bewerben!
PB ist 25 und playt eine ganze weile...

nach oben springen

#43

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 10.07.2014 00:06
von Lydia Martin • Banshee | 128 Beiträge

Sorry, für die späte Antwort.

Dann bitte erstmal den Probepost hier reinsetzen: Elena


nach oben springen

#44

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 13.07.2014 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich würde mich gerne für einen Freechara bewerben.
Ava wäre Kristen Stewart und Name Michelle O'Hara.
Sie wurde vor sehr langer Zeit zum Vampir verwandelt, wollte aber gar keiner sein. Sie war unglücklich und sah sich als Monster an. Mittlerweile hat sie sich aber damit abgefunden und jagt jetzt selber andere Monster. Sie würde dann eher zu Supernatural gehören.

nach oben springen

#45

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 14.07.2014 20:28
von Aline Penhallow • Shadowhunter | 3 Beiträge

Im Moment ist leider kein Admin da.. Ich hoffe, das bald wieder jemand anwesend sein wird, aber bis da hin warte noch ein wenig. Spätestens in zwei Wochen ist wieder jemand da >.<


nach oben springen


Legende: [ Teen Wolf ] [ Supernatural ] [ Vampire Diaries ] [ The Originals ] [ Mortal Instruments ]
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 381 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: