#16

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 28.06.2014 23:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ♥
Ich würde gerne Aline Penhallow aus den Chroniken der Unterwelt übernehmen. Als Avatar würde ich dafür Janel Parrish wählen.

nach oben springen

#17

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 28.06.2014 23:29
von Lydia Martin • Banshee | 128 Beiträge

Meld dich an.


nach oben springen

#18

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 28.06.2014 23:29
von Lydia Martin • Banshee | 128 Beiträge



Wir haben also euer Interesse geweckt und ihr wollt Teil des Forums werden? Das freut uns natürlich! Vorweg solltet ihr euch überlegen, ob ihr einen Seriencharakter oder lieber einen Freien Charakter spielen möchtet. Schaut auf jedenfall vorher nach, welcher Seriencharakter noch zu haben ist. Bei freien Charakteren werft bitte einen Blick auf unsere Avatarliste. Gebt bitte bei eurer Bewerbung folgende Dinge an:


Welchen Seriencharakter möchtet ihr spielen | Welchen freien Charakter möchtet ihr spielen

Avatar ( Auch bei Seriencharakteren bitte noch einmal mit angeben! )

Hintergrundstory & Zugehörigkeit bei freien Charakteren

Wenn ihr einen toten Seriencharakter darstellen möchtet, eine gute Hintergrundstory, wieso dieser Charakter wieder lebt


Denkt bitte daran, das bei einzelnen Seriencharakteren ein Probepost aus Sicht des Charakters pflicht ist!
Sobald ihr eure Bewerbung vollständig gepostet habt, habt einfach etwas Geduld. Jemand vom Team wird sich schnellstmöglich bei euch zurück melden.







nach oben springen

#19

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich würde gerne ein Teil von euch werden- sonst wäre ich ja wohl kaum hier - und zwar möchte ich den Teenwolf-Teil verstärken. Ich würde mich entweder gerne an Allison oder Kira versuchen, die ich allerdings beide noch nie geplayt habe, oder Erica Reyes wieder zum Leben wieder erwecken lassen, mit der ich schon ziemlich viel Erfahrung habe Bei Erica dachte ich mir, dass sie den Alphas vielleicht durch Hilfe eines anderen Rudels entkommen ist und eine Zeit lang nicht in Beacon Hills gelebt hat, sodass sie von dem ganzen Drama nicht viel mitbekommen hat. Oder ansonsten würde ich auch gerne einen weiblichen Free-Charakter erstellen, die, wenn möglich, Halbschwester von Scott väterlicherseits oder Cousine, falls das ein zu nahe Verwandheitsgrad ist, wäre und ihren Bruder kennenlernen wollen würde. Den Avatar da müsste ich mir dann noch überlegen.
So meine Pb ist 17 und playt seit ca 3 Jahren im Romanstil mit auch mal gerne längeren Texten. Ein Problem gibt es allerdings und zwar ist sie ab dem 6.7. für zwei Wochen in Urlaub, so dass sie da nicht online kommen könnte. Ich hoffe, dass ist nicht all zu schlimm?

Ganz liebe Grüße

Ps. das Forum sieht hammermäßig toll aus *___*

nach oben springen

#20

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:18
von Isaac Lahey • Werwolf | 116 Beiträge

Erst mal Hey
Freut uns natürlich das du mit machen möchtest.
Geschwister von Scott nehmen wir nicht auf, dazu kannst du genaueres in unseren Regeln finden:

Zitat
Wir nehmen grundsätzlich keine Geschwister der Hauptcharaktere aus den Shows auf ( d.h Damon und Stefan Salvatore haben keine weiteren Geschwister, es gibt keine weiteren Mikaelson Originals e.t.c ). Ein entfernter Verwandtschaftsgrad ist in manchen Fällen machbar aber nicht immer!


Unter diese Regel fällt natürlich auch Teen Wolf.
Für tote Charaktere braucht es eine gute Story um diese zurück zu hohlen. Wobei es wohl undenkbar ist, laut meiner Auffassung, das Eric entkommen ist, da Derek sie in der Show tot im Arm heraus trägt. Da müsste man sich etwas anderes einfallen lassen. Wobei wir natürlich mit Rat und Tat und Ideen immer sehr gerne zur Seite stehen. Das gleiche gilt natürlich für Allsion ( falls du dich für eine von beiden entscheidest )
Bei allen drei aufgeführten Seriencharakteren hätten wir aber gerne einen Probepost, was bei dem Free Charakter natürlich weg fällt. Aber erst mal liegt die Entscheidung bei dir, welchen Charakter du den haben möchtest

Liebe Grüße ~





nach oben springen

#21

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend.
ich würde mich gerne für einen Free-Chara für den TVD Bereich bewerben - auch juckt es mich in den Fingern mich an Davina aus The Originals zu versuchen, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher, weil ich noch nie zuvor eine Hexe geplayt habe
Beim dem Free Chara soll es sich aber um einen Menschen handeln. Die junge Dame würde Scarlett 'Scar' Johnson heißen und das Gesicht der wunderschönen Selena Marie Gomez tragen ♥
Meine PB ist 17 und Playt seit guten 4 Jahren

Liebe Grüße

nach oben springen

#22

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, das habe ich gelesen, aber ich dachte Halbschwester zählt zu entfernter Verwandschaftsgrad, auch wenn es es irgendwie nicht ist, aber keine Ahnung- hab nicht so ganz mitgedacht
Ja okay das ergibt Sinn, dass sie nicht entkommen ist- das war auch nur meine erste spontane Idee. Dass Problem ist, dass ich noch keinerlei Erfahrung mit Allison und Kira habe und dementsprechend nicht weiß, ob ich sie überzeugend playen kann. Das Problem hätte ich natürlich mit dem Freecharakter und Erica nicht. Allerdings kann ich mir von Allison und Kira, eigentlich Allison noch eher vorstellen
Für einen Probepost hätte ich auf jeden Fall Zeit- wenigstens das kann ich mit Sicherheit sagen

nach oben springen

#23

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:31
von Isaac Lahey • Werwolf | 116 Beiträge

Hey Scar - ich nenn dich mal so xD dann verwechsel ich auch niemanden xP
Also einen Free Charakter kannst du sofort anmelden, Avatar ist auch frei.
Ich bin allerdings der Meinung, wenn du auch Davina spielen möchtest, solltest du dich auf einen Charakter beschränken. Denn das kleine Hexchen ist ein Hauptcharakter und sollte auf keinen Fall vernachlässigt werden. Wobei wir anfangs erst mal einfach nur das Risiko der Charakterleichen minimieren möchten, also bitte nicht böse auffassen, später geht natürlich immer mehr xP
Bei Davina wird allerdings ein kleiner Probepost verlangt. Vielleicht liegt dir ja was neues? Ich gestehe selber, das ich mich auch zum ersten mal an Isaac wage da unser Stiles meinte "Du wärst perfekt für ihn" xD wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Deine Entscheidung


und an Nummer1,
Also wenn du Erica haben möchtest, werden wir sie schon wieder zum Erleben erwecken können, das soll nun wirklich das geringste Problem sein, ebenfalls Allison.
Kira ist lebendig, was also so oder so klappt x)
Aber entscheiden, wen von allen du haben möchtest, kannst nur du. Vielleicht willst du dich mal an was neues probieren? Oder das gewohnte, womit du dich am wohlsten fühlst

Eine Cousine mit anderen Nachnamen ist machbar, aber Geschwister grundpinzipiell leider nicht, sorry





nach oben springen

#24

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein, das verstehe ich vollkommen- ist ja auch kein Weltuntergang, wenn das nicht klappt Ich denke, ich probiere etwas neues aus und, wenn ihr meinen Post als Allison oder Kira- da muss ich mich noch entscheiden - katastrophal findet, kann ich ja immer noch zum Freecharakter oder Erica wechseln

nach oben springen

#25

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:36
von Isaac Lahey • Werwolf | 116 Beiträge

Also wir haben echt keine all zu hohen ansprüche Keine Panik!
Wir verlangen auch keinen Meterlangen Aufsatz
Für wen möchtest du denn einen Post schreiben? Dann eröffne ich dir ein Thema.





nach oben springen

#26

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein, Nein also ich hatte wenn schon auch nur vorgehabt mich mit einer der beiden Damen anzumelden ^^ Aber wo du recht hast, hast du recht. Probieren geht über studieren Ich würde mich dann einfach mal an Davina versuchen. Sollte es ja nicht klappen, könnte man sich doch sicher auch noch mal umentscheiden, oder?

- Scar ^^

nach oben springen

#27

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich weiß es noch nicht so ganz Wen von beiden würdet ihr denn lieber sehen wollen?

nach oben springen

#28

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:40
von Isaac Lahey • Werwolf | 116 Beiträge

Ja klar Selbst wenn du sagst nach dem Post, irgendwie spricht sie dir doch nicht zu, kannst du dich noch umentscheiden, auch wenn du während des Games merkst, das du dich nicht wohl fühlst
Es gibt immer mittel und wege, man muss nur sprechen x)
Bitte einmal hier lang: Davina





nach oben springen

#29

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:42
von Isaac Lahey • Werwolf | 116 Beiträge

Also ich persönlich fände Kira besser. Da ich nicht so ein Fan von toten Charakteren bin xD ich bin immer der Meinung, sie haben diese ja nicht umsonst sterben lassen in der Show
Aber jeder hat ja so seine Meinung, also die Entscheidung liegt da wirklich ganz alleine bei dir xP





nach oben springen

#30

RE: Charakter Bewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja das stimmt, eigentlich mag ich Allison auch gar nicht- fand sie irgendwie immer unnötig
Ich versuche es dann einfach mal mit Kira

nach oben springen


Legende: [ Teen Wolf ] [ Supernatural ] [ Vampire Diaries ] [ The Originals ] [ Mortal Instruments ]
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 381 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: