|
RE: Charakter Bewerbung
in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:45von Isaac Lahey • Werwolf | 116 Beiträge
Ist ja erst mal vollkommen ungezwungen, wenn du merkst beim Schreiben vom Post, irgendwie passt es für dich selber nicht, sag es einfach! Selbst dann kannst du dich ja immer noch für Allison oder wen anderes entscheiden!
Jeder soll sich ja wohl fühlen xD und ich sprech aus erfahrung hatte selber eine kleine Identitätskriese bis ich mich entschieden hatte
Kira
in Charakterbewerbung 29.06.2014 22:49von Isaac Lahey • Werwolf | 116 Beiträge
▪ Welchen Seriencharakter möchtet ihr spielen | Welchen freien Charakter möchtet ihr spielen
▪ Avatar ( Auch bei Seriencharakteren bitte noch einmal mit angeben! )
▪ Hintergrundstory & Zugehörigkeit bei freien Charakteren
▪ Wenn ihr einen toten Seriencharakter darstellen möchtet, eine gute Hintergrundstory, wieso dieser Charakter wieder lebt
Denkt bitte daran, das bei einzelnen Seriencharakteren ein Probepost aus Sicht des Charakters pflicht ist!
Sobald ihr eure Bewerbung vollständig gepostet habt, habt einfach etwas Geduld. Jemand vom Team wird sich schnellstmöglich bei euch zurück melden.
in Charakterbewerbung 30.06.2014 11:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ich würde gerne euren The Originals Teil verstärken und Hayley Marshall übernehmen. Mein Pb ist 19 und playt seit ca. 4 Jahren. Hayley selbst spiele ich auch schon öfter. Ava wäre natürlich Phoebe Tonkin und Zeit für einen Probepost habe ich auch
in Charakterbewerbung 30.06.2014 12:06von Kira Yukimura • Kitsune | 26 Beiträge
in Charakterbewerbung 30.06.2014 12:10von Isaac Lahey • Werwolf | 116 Beiträge
Momentan bin ich nur am handy da,weswegen es mir leid tut, wenn ich kurz angebunden bin.
Bitte hier einfach lang
hayley
in Charakterbewerbung 30.06.2014 16:30von Lydia Martin • Banshee | 128 Beiträge
▪ Welchen Seriencharakter möchtet ihr spielen | Welchen freien Charakter möchtet ihr spielen
▪ Wenn ihr einen toten Seriencharakter darstellen möchtet, eine gute Hintergrundstory, wieso dieser Charakter wieder lebt
Denkt bitte daran, das bei einzelnen Seriencharakteren ein Probepost aus Sicht des Charakters pflicht ist!
Sobald ihr eure Bewerbung vollständig gepostet habt, habt einfach etwas Geduld. Jemand vom Team wird sich schnellstmöglich bei euch zurück melden.
in Charakterbewerbung 30.06.2014 21:14von Lydia Martin • Banshee | 128 Beiträge
in Charakterbewerbung 01.07.2014 01:12von Isaac Lahey • Werwolf | 116 Beiträge
in Charakterbewerbung 10.07.2014 00:06von Lydia Martin • Banshee | 128 Beiträge
in Charakterbewerbung 13.07.2014 12:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, ich würde mich gerne für einen Freechara bewerben.
Ava wäre Kristen Stewart und Name Michelle O'Hara.
Sie wurde vor sehr langer Zeit zum Vampir verwandelt, wollte aber gar keiner sein. Sie war unglücklich und sah sich als Monster an. Mittlerweile hat sie sich aber damit abgefunden und jagt jetzt selber andere Monster. Sie würde dann eher zu Supernatural gehören.
in Charakterbewerbung 14.07.2014 20:28von Aline Penhallow • Shadowhunter | 3 Beiträge
Legende: [ Teen Wolf ] [ Supernatural ] [ Vampire Diaries ] [ The Originals ] [ Mortal Instruments ]
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 165
Themen
und
381
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |